Lene im Wachstum – vermittelt

+++ Lene darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lene und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lene ist etwa im Dezember 2019 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Hundefänger haben sie von der Straße gefangen und in das angrenzende Public Shelter gebracht. Von dort haben wir sie in unser Little Souls‘ Home geholt.
Sie ist junghundtypisch verspielt und neugierig und wir hoffen, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr neues Leben machen kann.
Sie wird anfangs sicher eine Weile brauchen, um sich an den fremden Alltag zu gewöhnen, doch mit Geduld und Verständnis kann man ihr helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen.
Lene wird die täglichen Spaziergänge sehr genießen, denn sie wird viel Neues entdecken. Die vielen Streicheleinheiten wird sie mögen und sich auch sehr gern in ihr eigenes Körbchen kuscheln.
Welcher liebe Mensch möchte gemeinsam mit Lene viele kleine und große Abenteuer bestreiten?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lene!