Levi G ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Levi G darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Levi G und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Levi G ist etwa im Septemer 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum. Er lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Levi G ist junghundtypisch verspielt und neugierig und wünscht sich eine Familie, die ihm Geborgenheit und Sicherheit verspricht.
Auf den ersten Bildern von Levi G ist eine Trübung des Auges zu erkennen. Diese verschwand nach wenigen Tagen und ist nun nicht mehr erkennbar.
Wir hoffen, dass Levi G bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn der junge Rüde in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich sicher erstmal von den Strapazen der langen Fahrt erholen müssen.
Seine Liebsten sollten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn für Levi G ist noch alles fremd und er wird viel lernen müssen.
Sehr wahrscheinlich steckt in Levi G ein Anteil Herdenschutzhund, weshalb seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser sehr ursprünglichen Rasse haben und die Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen sollten.
Aber bestimmt wird er großen Spaß daran haben, seine neue Umgebung Tag für Tag besser kennenzulernen und mit seinen Menschen zu spielen und zu toben.
Außerdem wird Levi G die vielen Kuschelstunden und Streicheleinheiten sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Levi G annehmen und ihm eine neue Welt zeigen?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Levi G!