Lilly ca. 30 cm – vermittelt

+++ Lilly darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lilly und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lilly ist etwa 2018 geboren, ca. 30 cm groß und lebt seit Mai 2020 in unserem Shelter.
Unser Pfleger hat sie auf der Straße gefunden und zu uns gebracht, damit sie den Hundefängern nicht zum Opfer fällt. Sie ist eine liebe und freundliche kleine Hundedame, die sich auch gut mit ihren Artgenossen versteht.
Wir hoffen nun darauf, dass sie gar nicht lange bei uns bleiben muss, sondern dass sie schon bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr neues Leben machen kann.
In der Anfangszeit in ihrem neuen Zuhause wird Lilly sicher eine Weile brauchen, bis sie sich an den neuen und fremden Alltag gewöhnt hat, doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Die gemeinsamen Spaziergänge mit ihren Menschen wird Lilly sicher sehr genießen, denn es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu erschnüffeln. Die Streicheleinheiten von ihren Liebsten wird sie mögen und sich ganz bestimmt über ihr eigenes kuscheliges Körbchen freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Lilly annehmen und gemeinsam mit ihr die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namem von Lilly!