Zorro ca. 45 cm – vermittelt

+++ Zorro darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Zorro und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Zorro ist etwa 2018 geboren und ca. 45 cm groß. Er lebt seit März 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Zorro ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der sich gern Streicheleinheiten von unseren Pflegern abholt.
Wir hoffen, dass Zorro nicht zu lange warten muss, bis er von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die Reise in sein neues Leben machen kann.
Wenn Zorro dort angekommen ist, wird er sich bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Seine Liebsten sollten deshalb gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein. Sehr wahrscheinlich kennt Zorro das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht, weshalb es für ihn einiges zu lernen geben wird.
Doch mit der Zeit wird er sich darüber freuen, wenn er auf seinen täglichen Spaziergängen immer mehr von seiner neuen Umgebung kennenlernen wird. Zudem wird er sich über die Streicheleinheiten und Kuschelstunden mit seinen Liebsten freuen. Geborgenheit und Sicherheit durfte er bisher nicht erfahren, weshalb er sich über die Nähe zu seinen Menschen ganz bestimmt freuen wird.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Zorro annehmen und ihm ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Zorro!