Lucy F ca. 40 cm – vermittelt

+++ Lucy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lucy und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lucy F wurde von den Hundefängern des Public Shelters gefangen und musste in dem Shelter einige Zeit ausharren, bis unser Team vor Ort sie in unser Little Souls‘ Home holen konnte.
Lucy F ist eine ruhige, liebe und freundliche Hündin. Sie versteht sich auch mit ihren Artgenossen ganz prima.
Was der etwa 2018 geborenen und ca. 40 cm großen Hündin nun noch fehlt, ist ein richtiges Zuhause.
Auch wenn die Fahrt in ihr neues Leben sehr lang sein wird, so lohnt es sich, denn am Ende der Reise wird sie von ihren Liebsten schon erwartet.
Anfangs wird sie sicherlich eine Weile brauchen, um sich zu erholen und ihre Umgebung kennen zu lernen. Doch mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihr helfen, sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Lucy F wird sich freuen, wenn sie täglich schöne Spaziergänge unternehmen kann und jeden Tag etwas anderes, spannendes entdeckt. Die vielen Streicheleinheiten und Kuschelzeit mit ihren Menschen wird sie genießen und ihr kuscheliges Körbchen wird sie zu schätzen wissen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer lieben Lucy F dieses schöne Leben ermöglichen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lucy F!