Luis ca. 50 cm – vermittelt

+++ Luis darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Luis und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Luis ist etwa 2016 geboren, ca. 50 cm groß und lebt zusammen mit seinem Bruder Phan seit Ende 2018 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 besuchten, war er sehr lieb und freundlich, ließ sich gern von uns streicheln. Aber insgesamt ist er weniger aufdringlich als sein Bruder.
Luis würde sich sehr gut als Familienhund eignen, deswegen hoffen wir darauf, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die Reise in ein neues Leben machen kann.
Luis wird sich freuen, den tristen Shelter – Alltag hinter sich lassen zu können. Er wird täglich schöne Spaziergänge unternehmen können und dabei alles mit der Nase zu erschnüffeln, wird sich über die Geborgenheit und Liebe seiner Familie freuen und wird diese auch an seine Liebsten zurück geben dürfen.
In der ersten Zeit wird Luis aber sicher eine Weile brauchen, um sich an den ganz anderen Alltag zu gewöhnen, doch mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu seinen Menschen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Luis sein eigenes Zuhause schenken und wieder Freude in sein Leben bringen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Luis!