Luke ca. 50 cm – vermittelt

+++ Luke darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Luke und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Luke ist etwa 2012 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Juli 2019 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 kennen gelernt haben, war er absolut lieb, freundlich, total verschmust und genoss unsere Streicheleinheiten sichtlich. Er ist ein fröhlicher Kerl, der sich nach einem Zuhause sehnt.
Da unserem Luke ein Auge fehlt, kam es vor, dass er bei schnellen Bewegungen in Kopfnähe zurück zuckte und sich ein wenig erschreckte. Vermutlich hängt das mit seinem eingeschränkten Gesichtsfeld zusammen.
Wir hoffen nun, dass dieser absolut liebe Kerl von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich bald auf die Reise in sein neues Leben machen kann.
Anfangs wird er sicher ein wenig Zeit brauchen, um sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden, doch mit ein wenig Geduld kann man ihm helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Für Luke wird es ein Spaß werden, wenn er täglich schöne Spaziergänge unternehmen kann, die Nähe und die Geborgenheit seiner Menschen genießen darf und sich in sein eigenes kuscheliges Körbchen legen kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem lieben Luke die Chance auf ein besseres und erfülltes Leben bieten?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Luke!