Ally ca. 45 cm – vermittelt

+++ Ally darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Ally und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Ally ist etwa 2017 geboren und ca. 45 cm groß.
Unser Team wurde von einem Nachbarn informiert, der die Hündin auf einem verlassenen Grundstück gefunden hat, wo sie ihre Welpen zur Welt gebracht hat. Mittlerweile sind Otchum, Lola und Malou aber so alt, dass sich Ally auf die Suche einem Zuhause machen kann.
Unser Team nahm Ally mit in unser Shelter, wo sie nun in Sicherheit ist und mit allem Nötigen versorgt wird.
Ally ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die sich sehr gut um ihren Nachwuchs kümmert.
Wenn sie bei ihren Menschen angekommen ist, wird sie sich sicher erstmal von der langen Fahrt erholen müssen. Zudem wird sie etwas Zeit brauchen, um sich an ihren neuen Alltag zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr aber helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu fassen.
Wir hoffen nun, dass Ally bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie in ein neues Leben starten kann.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Ally an die Pfote nehmen und ihr eine Zukunft schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Ally!