Malie ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Malie darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Malie und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Malie ist etwa im Februar 2020 geboren, befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum und lebt zur Zeit mit ihrem Bruder WLM 56 und ihrer Schwester WLW 58  bei dem Nachbarn unserer Maria. Sobald sie vollständig geimpft ist, darf sie zusammen mit ihren Geschwistern in unser Little Souls‘ Home umziehen.
Wir hoffen nun natürlich, dass sich Malie schon bald auf die Reise in ihr Zuhause machen kann.
Die Fahrt zu ihren Liebsten wird lang und anstrengend, Malie wird sich danach sicher erst einmal ausruhen wollen. Außerdem wird die kleine Maus bestimmt eine Weile brauchen, bis sie sich an ihr neues Umfeld gewöhnt hat, doch mit ein wenig Geduld und Verständnis wird man ihr helfen können, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu ihren Menschen zu fassen.
Malie wird sich sehr über ihre täglichen Spaziergänge freuen, denn sie wird immer etwas Spannendes entdecken können. Außerdem wird sie riesigen Spaß daran haben, gemeinsam mit ihren Menschen zu spielen und zu toben, um dann abends in ihr weiches Körbchen zu fallen und friedlich einzuschlummern.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Malie annehmen und ihr ein schönes Zuhause schenken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Malie!