Marley G ca. 50 cm – verstorben


Lieber Marley,

was du alles in deinem Leben erlebt hast, wissen wir nicht. Wir sind aber sehr froh, dass dein Schicksal dich letztendlich zu uns geführt hat. Du hattest das große Glück, Zuneigung und Aufmerksamkeit zu erfahren und hast dich immer sehr über deine Mahlzeiten gefreut. Du warst eine so liebe Seele und es schmerzt, dass wir dich nach so kurzer Zeit schon gehen lassen müssen. 
Dein Leben war entbehrungsreich und dein Körper schon alt.
So bleibt uns nur, Abschied zu nehmen und dich weiterhin in unseren Herzen zu tragen. 

Run free kleiner Schatz!


Marley G ist etwa 2013 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Marley G zeigt sich unseren Pflegern gegenüber sehr freundlich und lieb. Er ist ein kleines Leckermäulchen, der eine gute Mahlzeit zu schätzen weiß. Wenn es an die Fütterung geht, freut er sich immer sehr.
Wir hoffen nun darauf, dass Marley G nicht lange warten muss, bis er von seinen Menschen gefunden werden wird und die Reise in ein neues Leben antreten darf.
Nach der langen Fahrt wird sich Marley G sicher erst einmal erholen und sich langsam in seinem neuen Alltag zurecht finden müssen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm aber helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu seinen Liebsten zu fassen.
Auf Marley G warten nicht nur weitere gute Mahlzeiten, sondern auch die Liebe und Geborgenheit seiner Menschen.
Er wird auf seinen täglichen Spaziergängen viel Neues entdecken, wird die Streicheleinheiten genießen und sich gern in sein wohl erstes eigenes Körbchen kuscheln.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Marley G annehmen und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Patenschaft:

Marina G. hat die Patenschaft für Marley G übernommen!


Vielen Dank im Namen von Marley G!