Melly ca. 40 cm – Übernahme Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Melly auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Melly diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihr Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Melly ist etwa 2015 geboren und ca. 40 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Melly ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich gern Streicheleinheiten von unseren Pflegern abholt.
Wir wünschen uns für die hübsche Hündin, dass sie bald von ihren Menschen entdeckt wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Melly in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sie sich von der anstrengenden Fahrt erstmal erholen müssen. Zudem kennt sie das Leben in einem Haus oder einer Wohnung wahrscheinlich nicht, sodass für sie alles noch fremd sein wird. Ihre Liebsten sollten gerade am Anfang Geduld und Verständnis für die hübsche Maus haben, damit sie sich gut einleben und lernen kann.
Melly wird sich über die täglichen Spaziergänge sehr freuen, auf denen sie immer wieder etwas Neues entdecken kann. Zudem wird sie die Nähe und die Geborgenheit ihrer Menschen zu schätzen wissen und die vielen Streicheleinheiten genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Melly ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Melly!