Mogli im Wachstum – verstorben

„Lieber Mogli …. ich bin so unendlich traurig, dass du an diesem schrecklichen Virus erkrankt bist und so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Ich hätte dir so sehr ein schönes Zuhause, eine liebe Familie und ein warmes Körbchen gewünscht!
Zum Glück durftest du noch einmal die Liebe und Wärme vom Little Souls Home Team erleben.
Run free  kleiner Schatz!
Dein Pflegefrauchen Claudia“

Unser Mogli ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Er wurde von unseren Pflegern auf der Straße gefunden und mit in unser Shelter genommen.
Er ist junghundtypisch verspielt und neugierig, hat aber bisher noch nicht viel von seinem Leben gehabt. Der kleine Rüde verbrachte die kurze Zeit seines Lebens sehr wahrscheinlich auf der Straße.
Wir hoffen sehr, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann.
Nach der anstrengenden Reise wird sich Mogli sicher erstmal ordentlich ausschlafen müssen. Außerdem braucht der junge Rüde bestimmt etwas Zeit, um sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen. Mit etwas Geduld und Verständnis können seine Liebsten ihm aber dabei helfen, sich gut einzuleben.
Sehr wahrscheinlich steckt in Mogli eine Portion Herdenschutzhund, weshalb seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser Rasse haben und ihre Besonderheiten und Eigenheiten zu schätzen wissen sollten.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Mogli ein neues Leben schenken?


Patenschaft: 

Claudia P. hat die Patenschaft für Mogli übernommen!