Norma ca. 50 cm – vermittelt

+++ Norma darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Norma und  ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Norma ist etwa 2015 geboren und ca. 50 cm groß. Sie lebt seit Ende 2018 in unserem Shelter und ist bisher nicht sehr auffällig.
Als wir sie im Februar 2020 besucht haben, war sie sehr interessiert an dem Treiben und war sehr neugierig. Sie nahm auch gern Futter aus der Hand und mit etwas Ruhe ließ sie sich auch streicheln. Insgesamt ist Norma der Alltag im Shelter aber zu hektisch.
Deswegen wünschen wir uns für sie, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, die ihr ein gemütliches Zuhause schenken möchten, wo sie in aller Ruhe ankommen darf.
In der ersten Zeit braucht Norma sicherlich Zeit, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld wird man ihr aber helfen können, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Norma wird die täglichen Spaziergänge bald zu schätzen wissen, auf denen sie immer etwas Neues entdecken kann. Vor allem wird sie aber die Geborgenheit und die Sicherheit einer eigenen Familie genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte der hübschen Hündin ein Zuhause schenken und mit ihr gemeinsam die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Norma!