Otchum ca. 35 cm ( im Wachstum) – vermittelt

+++ Otchum darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Otchum und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Otchum ist etwa im Oktober 2020 geboren und befindet sich mit ca. 35 cm noch im Wachstum. Zusammen mit Mama Ally und seinen Geschwistern Lola und Malou kam er im Dezember 2020 in unser Shelter. Die Familie wurde auf einem verlassenen Grundstück gefunden.
Otchum ist junghundtypisch noch verspielt und neugierig und möchte gern die Welt entdecken.
Wir hoffen, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Nach der langen und anstrengenden Fahrt wird sich Otchum sicher erstmal erholen müssen, bevor er seine neue Umgebung erkundet.
Seine Menschen sollten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, damit er sich gut an seinen neuen Alltag gewöhnen kann. Er kennt das Leben in einer Wohnung oder einem Haus nicht und muss noch einiges lernen.
Aber Otchum wird großen Spaß daran haben, auf seinen Spaziergängen seine neue Umgebung kennenzulernen und er wird viel Freude daran haben gemeinsam mit seinen Liebsten zu spielen und zu toben. Aber natürlich wird er sich ebenfalls sehr über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Otchum an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm auf Entdeckungstour gehen?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Otchum!