Paul S ca. 30 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Paul S darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Paul S und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Paul S ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 30 cm noch im Wachstum.
Er wurde von unserer Pflegerin zusammen mit zwei anderen Welpen auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Die kleinen Welpen waren in all dem Gerümpel und Schutt völlig auf sich allein gestellt. Doch nun ist Paul S in unserem Little Souls’ Home in Sicherheit und wartet darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Junghundtypisch ist Paul S verspielt und neugierig.
Wenn er sich auf die lange Reise in sein neues Zuhause machen darf, wird er sich nach der Fahrt bestimmt erst einmal erholen müssen. Außerdem wird er sicher eine Weile brauchen, bis er sich in seinem neuen Alltag zurecht findet. Aber mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man Paul S helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Paul S hat bisher nicht viel kennengelernt, um so mehr gibt es für ihn auf seinen täglichen Spaziergängen zu entdecken. Außerdem wird er sich darüber freuen, wenn er gemeinsam mit seinen Liebsten viel spielen und toben kann. Die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden wird Paul S ebenfalls sehr genießen.
Auf ihn wartet ein Leben in Geborgenheit und in Sicherheit, vor allem aber mit ganz viel Liebe.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Paul S an die Pfote nehmen und mit ihm zusammen die Welt erkunden?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Paul S!