Pauline ca. 50 cm – vermittelt (Belgien-Übernahme)

+++ Pauline hatte das große Glück und dufte das Shelter hinter sich lassen, um gemeinsam mit ihrer Familie in Belgien ein schönes Leben zu führen. Wir wünschen ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihren Liebsten +++

Wir möchten hier nun unsere Pauline vorstellen. Diese hübsche braune Hündin ist etwa 2014 geboren und circa 50 cm groß.
Wie das Leben von Pauline aussah, bevor sie zu uns gebracht wurde, können wir nicht wissen. Aber es muss ein beschwerliches Leben gewesen sein. Selten, dass ausreichend Futter da war, um den leeren Magen zu füllen. Zudem musste sie sich immer Unterschlupf suchen, um vor der sengenden Sonne im Sommer oder den bitterkalten Temperaturen des Winters halbwegs geschützt zu sein. Bei uns ist sie nun in Sicherheit und sie fängt an zu verstehen, dass ihr niemand etwas tut, sondern wir nur Gutes für sie wollen. So lässt sie sich auch schon mal von unseren Pflegern streicheln.
Sie vermisst ihr Leben in Freiheit, denn die Nase mal wieder in den Wind halten oder frisches Gras unter den Pfoten zu spüren, das wäre was Tolles. So muss sie sich leider mit den wenigen Quadratmetern begnügen, die ihr der Zwinger zu bieten hat. Und da das nicht ausreicht, um ein erfülltes Hundeleben zu führen, träumt Pauline davon, bald ihre große Reise in ein eigenes Zuhause antreten zu dürfen.
Sicherlich wird es einige Zeit dauern, bis sie sich an das für sie völlig fremde Leben gewöhnt hat. Aber wenn man genug Zeit und Geduld hat, wird man ihr helfen können, sich gut einzuleben. Und genau diese Menschen, die schon hundeerfahren sind, suchen wir für die süße Maus. Wer hat noch ein Körbchen für Paulinefrei und möchte ihr zeigen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat, als das, was sie bisher kennen gelernt hat? Allerdings sollten in dem neuen Haushalt keine Katzen vorhanden sein, denn die mag sie überhaupt nicht.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Pauline die Chance auf ein erfülltes Hundeleben geben?

Vielen Dank im Namen von Paulina!