Peanut ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Peanut darf sich über ein neues Leben an der Seite seinr Liebsten freuen. Wir wünschen Peanut und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Peanut ist etwa im Juni 2020 geboren und befindet sich mit akuell ca. 40 cm noch im Wachstum.
Zusammen mit seiner Mutter Melba und seinen Brüdern Benny und Leon haben wir ihn im September 2020 aus dem Public Shelter in unser Shelter geholt.
Nun ist Peanut alt genug, um sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu machen.<
Vermutlich steckt in Peanut eine Portion Herdenschutzhund, so dass seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser Rasse und deren Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen sollten.
Junghundtypisch ist er verspielt und neugierig und möchte gern mehr von seinem Leben haben.
Wenn sich Peanut auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann, wird er sich erstmal von der langen Fahrt erholen müssen. Außerdem wird er sich langsam an seinen neuen Alltag gewöhnen. Seine Liebsten können ihm mit Geduld und Verständnis dabei helfen. Peanut hat sein bisheriges Leben in einem Shelter verbracht, deshalb kennt er noch nicht viel und wird sich freuen, wenn er viel Neues entdecken und kennenlernen kann.
Peanut wird sich außerdem darüber freuen, wenn er mit seinen Liebsten viel spielen, kuscheln und toben kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Peanut ein neues Leben schenken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Peanut!