Pippa ca. 30 cm (im Wachstum) – Übernahme durch das Tierheim Wipperfürth

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Wipperfürth konnte sich Pippa auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Pippa diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Unsere Pippa ist etwa im Juni 2020 geboren und befindet sich aktuell mit ca. 30 cm noch im Wachstum. Sie lebt seit Oktober 2020 in unserem Shelter, nachdem sie von einem Tierfreund in unserem Shelter abgegeben wurde.
Nun hoffen wir, dass die kleine Maus bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Zuhause machen kann.
Allerdings hat die kleine Maus Probleme mit einer Vorderpfote. Vermutlich war ihr Bein mal gebrochen, weshalb sie ihre Pfote nicht belastet.
Pippa kennt ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit nicht, umso mehr wird sie sich freuen, wenn sie die Liebe und die Nähe ihrer Menschen spüren darf.
Anfangs wird es für Pippa sicher eine Umstellung werden, denn das Leben in einem Haus oder einer Wohnung ist ihr völlig fremd, doch mit etwas Geduld und Verständnis kann man der kleinen Maus helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu fassen.
In ihrem neuen Leben wird es jede Menge zu entdecken geben, sie wird viel spielen, toben und kuscheln dürfen und natürlich wird Pippa auch einiges lernen können.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Pippa annehmen und ihr ein besseres Leben schenken?


Patenschaft:

Cristina G. hat die Patenschaft für Pippa übernommen!


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Pippa!