Rosi ca. 42 cm – vermittelt

+++ Rosi darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Rosi und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Rosi hatte das große Glück und durfte sich vor Kurzem auf die lange Reise machen und ihr Pflegekörbchen in 31619 Binnen beziehen.
Sie hat sich nach kurzer Zeit des Einlebens hervorragend in ihrem neuen Leben zurechtgefunden. Zwar ist sie anfangs bei fremden Menschen noch unsicher und schüchtern, doch wenn sie aufgetaut ist, ist Rosi eine liebe, witzige, verspielte und anhängliche Hündin. Sie möchte sich unbedingt an ihre Menschen binden, auch wenn sie manchmal nicht über ihren Schatten springen kann. Rosi macht es auch großen Spaß mit ihren Menschen zu spielen.
Da Rosi ein unsicherer Hund ist, sollten in ihrem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen. Sie sollten schon älter sein und Verständnis für einen Hund haben.
Mit ihren Artgenossen kommt Rosi bestens zurecht, spielt gern mit ihnen und zeigt auch keinerlei Futterneid. Da Rosi aber einen Jagdtrieb hat, sollten besser keine Katzen in ihrem neuen Zuhause leben.
Vor fremden Menschen und lauten Geräuschen erschreckt sich Rosi noch und ist ängstlich, aber mit der Zeit wird sie lernen, dass ihr nichts mehr passieren wird und ihre Menschen auf sie aufpassen.
Obwohl Rosi erst vor Kurzem nach Deutschland gekommen ist, hat sie schon einiges gelernt!
Rosi weiß schon, dass sie ihre Geschäfte draußen verrichten muss und macht das auch ganz artig. Wenige Stunden kann Rosi schon allein bleiben, das sollte aber im neuen Zuhause weiterhin geübt werden. Im Auto fährt sie ohne Probleme mit und an der Leine läuft sie schon super. Treppen hat Rosi bisher noch nicht kennen gelernt, aber mit ein wenig Übung sollte das kein Problem für sie sein.
Rosi ist nun also bereit, den nächsten Schritt in ein neues Leben zu gehen. Da sie eine sehr sportliche und aktive Hündin ist, wünscht sie sich Menschen, die sich gern mit ihr beschäftigen und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben.
Hundeerfahrung ist keine Voraussetzung, trotzdem sollten ihre Menschen Verständnis und Geduld für Rosi haben und ihr ausreichend Zeit zum Einleben geben.
Welcher liebe Mensch möchte gemeinsam mit unserer Rosi etwas erleben und das Zusammenleben genießen?

Rosi ist circa 4 Jahre alt, 42 cm groß und wiegt 10 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, geimpft und mit europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt.
Ein negativer Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Rosi!