Sally ca. 40 cm – vermittelt

+++ Sally darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Sally und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Update 10.09.2020: Sally hat ihre Chemo nun erfolgreich hinter sich gebracht, das Sticker – Sarkom ist überhaupt nicht mehr sichtbar. Das ist ein wahnsinnig tolles Ergebnis. Doch leider hat sich heraus gestellt, dass Sally einen weiteren Tumor im Bauchraum hat, der später entfernt werden soll. Da er gut abgegrenzt ist, ist die Operation nicht sehr eilig. Vorrangig soll sich Sally nun erst einmal von der Chemo erholen und zu Kräften kommen!

Update 26.07.2020: Nach einem vorübergehenden kurzen Aufenthalt bei einer lieben Pflegestelle konnte Sally nun ihr neues Pflegekörbchen beziehen. Wir danken ihrer Pflegefamilie, dass sie Sally aufgenommen haben, damit die Chemo – Therapie sobald wie möglich beginnen kann!

Sally ist etwa 2017 geboren und ca. 40 cm groß. Sally hat ihr neues Pflegekörbchen in 36199 Rotenburg an der Fulda beziehen können. Ihre Pflegefamilie wird sie in einer Klinik vorstellen, um die Behandlung so bald wie möglich beginnen zu können.
Ein Sticker  – Sarkom ist ein infektiöser Tumor, der die äußeren Geschlechtsorgane betrifft.


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Sally!