Sergeant Smooch ca. 45 cm – Übernahme durch das Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Sergeant Smooch auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Sergeant Smooch diese Chance bekommen hat und wünschen ihm, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Sergeant Smooch ist etwa 2012 geboren, ca. 45 cm groß und lebt seit Juli 2019 in unserem Shelter. Als wir Sergeant Smooch im Februar 2020 kennen gelernt haben, war er sehr lieb, freundlich und ließ sich gern streicheln. Sergeant Smooth ist ein ruhiger und unkomplizierter Zeitgenosse, dem leider der triste Shelter – Alltag ein wenig auf die Figur geschlagen ist.
Es wäre schön, wenn Sergeant Smooch bald das Glück hätte, in ein neues Leben reisen zu dürfen.
Die täglichen Spaziergänge werden nicht nur dafür sorgen, dass sein Hüftgold weniger wird, sie werden außerdem viel Abwechslung in sein Leben bringen.
Die Geborgenheit und Zuneigung seiner Liebsten wird Sergeant Smooch sicher auch sehr schnell zu schätzen wissen und sich liebend gern in sein weiches Körbchen kuscheln.
In der Anfangszeit wird er allerdings eine Weile brauchen, um sich an den völlig fremden Alltag zu gewöhnen. Wenn man ihm ein wenig Zeit lässt und selbst geduldig ist, kann man ihm aber helfen, sich gut einzuleben.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Sergeant Smooch die Chance auf ein besseres Leben geben?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Sergeant Smooch!