Shakira ca. 45 cm – vermittelt

+++ Shakira hatte das große Glück und durfte über den Verein Glücksritter für Tiere e. V. das Shelter verlassen. Wir wünschen Shakira und ihrer Familie noch viele schöne und gemeinsame Jahre +++

Unsere Shakira ist etwa 2017 geboren und ca. 45 cm groß. Wir konnten sie im Oktober 2020 aus dem Public Shelter zu uns holen.
Shakira ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich gern streicheln lässt. Ihr Markenzeichen sind ihre großen Ohren.
Shakira ist sehr abgemagert und muss von unserem Team vor Ort aufgepäppelt werden.
Wir hoffen, dass Shakira bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die große Reise machen kann.
Wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sich Shakira sicher erstmal ausruhen und sich von den Strapazen der langen Fahrt erholen müssen. Außerdem wird Shakira bestimmt einige Zeit brauchen, um sich in ihrem neuen Alltag zurecht zu finden, denn ihr bisheriges Leben hat sie auf der Straße verbracht und war ganz auf sich allein gestellt.
Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man der hübschen Hündin aber helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Wohl zum ersten Mal in ihrem Leben wird Shakira Liebe, Geborgenheit und Sicherheit erfahren. Sie wird sich bestimmt gern mit ganz vielen Streicheleinheiten verwöhnen lassen und neugierig ihre neue Umgebung erkunden.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Shakira annehmen und gemeinsam mit ihr das Leben genießen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Shakira!