Shiva ca. 50 cm – vermittelt

+++ Shiva darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Shiva und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Shiva ist etwa 2016 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Mai 2020 in unserem Shelter.
Sie wurde von den Hundefängern des Public Shelters gefangen, doch wir konnten sie recht bald in unser Little Souls‘ Home holen.
Unsere Pfleger kannten sie schon als Straßenhund. Sie war immer freundlich und ruhig. Genauso verhält sie sich jetzt auch in unserem Shelter.
Wir hoffen allerdings, dass sie nicht lange bei uns bleiben muss, sondern schon bald ihre große Reise in ein neues Leben antreten darf.
Auf sie warten Menschen, die ihr Geborgenheit, ganz viel Liebe und vor allem Sicherheit schenken werden. In ihrem neuen Leben wird sie mit ihrer Familie viel Schönes erleben, wird auf ihren täglichen Spaziergängen viel Neues entdecken und darf sich über ganz viel Streicheleinheiten und über ein eigenes, kuscheliges Körbchen freuen.
Shiva wird sicherlich gerade am Anfang eine Weile brauchen, bis sie sich an ihr neues Leben gewöhnt hat. Da braucht es Geduld und Verständnis, um ihr das Einleben zu erleichtern und ihr zu helfen, bald Vertrauen zu ihren Menschen aufzubauen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Shiva annehmen und ihr ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Shiva!