Smilja ca. 47 cm – verstorben

„Kleine Smilja, du kamst in einem schlimmen Zustand aus dem Public Shelter zu uns. Deine Augen waren stark eingetrübt und am Bauch hattest du einen großen Tumor. Außerdem war dein Allgemeinzustand sehr schlecht. Doch wir hatten die Hoffnung, dass wir dir noch ein schönes Leben ermöglichen können. Dass du noch mal das Glück hast, von lieben Menschen gefunden zu werden und die Geborgenheit bekommst, die du verdient hast. Dein Leben muss hart gewesen sein, doch in den letzten Tagen hat sich unser Team um dich gekümmert und gab dir die Nähe, die du sehr genossen hast. 
Leider war deine Prognose sehr schlecht, denn die Ärzte der Tierklinik fanden viele Metastasen in deinem Körper. Es blieb uns nur noch, dich gehen zu lassen, damit du von deinem Leid und den großen Schmerzen erlöst wirst. Wir hoffen, dass du auf der anderen Seite des Regenbogens ein sorgloses und freies Leben hast.
Das Herz deiner lieben Patin hast du geklaut, als sie dich zum ersten mal sah und auch wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. 
Run free, kleine Smilja!“


Unsere Smilja ist etwa 2013 geboren und ist ca. 47 cm groß.
Als unser Team die Hündin im Public Shelter entdecke, fackelten sie nicht lang und nahmen sie im September 2021 mit in unser Shelter.
Smilja ist in einem erbärmlichen Zustand, vermutlich auf beiden Augen blind und hat einem großen Mamma – Tumor am Bauch. Weiterhin fanden wir einige kahle und offene Stellen und unterernährt ist Smilja noch dazu.
Nun darf sie sich erholen und muss zu Kräften kommen bevor sich entscheidet, welche Behandlung sie als erstes bekommt.
Obwohl Smilja bisher sicher kein schönes Leben hatte und bestimmt auch große Schmerzen hat, ist sie trotzdem eine freundliche und aufgeschlossene Hündin.
Für Smilja wünschen wir uns, dass sie von Menschen gefunden wird, die ein großes Herz haben und ihr ein schönes Leben mit ganz viel Liebe und Geborgenheit schenken. Denn all das hat sie vermutlich nie erfahren dürfen.
Smilja wird sich in einem ruhigen Umfeld sicher am wohlsten fühlen, wo sie einfach nur dabei sein kann und die Nähe zu ihren Menschen genießen darf.
Über ganz viel Zuwendung und Kuschelstunden wird sie sich ganz sicher sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Smilja ein schönes Leben ermöglichen und ihr ein Zuhause schenken?


Patenschaft: 

Dubravka S. hat die Patenschaft für Smilja übernommen!


Vielen Dank im Namen von Smilja!