Trish ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Trish darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Trish und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Trish ist etwa im Februar 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum. Wir konnten sie aus dem Public Shelter zu uns holen. Nun hoffen wir, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein schönes Leben machen kann.
Trish ist Junghund typisch verspielt und neugierig und möchte gern mehr von der Welt sehen, denn bisher durfte sie leider noch nicht viel kennen lernen.
Wenn sie aber von ihren Menschen gefunden wurde und sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen darf, wird sie sich nach ihrer Ankunft sicher erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Da Trish das Leben in einem Haus oder einer Wohnung bisher nicht kennt, sollten ihre Liebsten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn es gibt noch viel zu lernen für die süße Maus.
Wenn Trish sich aber eingelebt und Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat, wird sie neugierig durchs Leben gehen und immer wieder spannende Dinge entdecken.
Vor allem wird sie aber ganz bestimmt großen Spaß daran haben, gemeinsam mit ihren Liebsten zu spielen und zu toben. Kuscheln darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Trish annehmen und mit ihr gemeinsam in ein neues Leben starten?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Trish!