Trixi ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Trixi darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Trixi und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Trixi ist etwa im Mai 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Unsere Pfleger fanden sie auf der Straße und nahmen sie mit in unser Shelter, wo sie nun in Sicherheit ist.
Trixi ist neugierig und verspielt und möchte gern die Welt entdecken.
Wir hoffen aber, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr Zuhause machen kann. Dort wird sie Geborgenheit und Fürsorge erfahren, denn darauf musste sie bisher verzichten.
Wenn Trixi in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen, bevor sie auf Entdeckungstour gehen wird.
Da die junge Hündin bisher nur das Leben auf der Straße und den stressigen Shelter – Alltag kennt, wird sie Hilfe von ihren Menschen benötigen, denn sie muss noch einiges lernen. Ihre Menschen sollten deshalb geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, damit sie sich gut einleben kann.
Vermutlich steckt in Trixi ein Anteil Herdenschutzhund, weshalb ihre Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser sehr ursprünglichen Rasse haben und die Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen sollten.
Wenn Trixi sich aber eingewöhnt hat, wird sie sich freuen, wenn sie gemeinsam mit ihren Menschen die kleinen und großen Abenteuer des Alltags bewältigen kann, wird gern mit ihnen spielen und toben und die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Trixi ein neues Leben mit viel Geborgenheit und Liebe schenken?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Trixi!