Duke ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Duke darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Duke und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Duke ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum.
Er wurde von einer Freundin unserer Shelter – Leiterin auf einem verlassenen Grundstück gefunden und darf bis zu seiner Ausreise bei ihr bleiben.
Junghundtypisch ist er noch verspielt und neugierig und möchte gern mehr von seinem Leben haben.
Wir hoffen, dass Duke nicht lange warten muss, bis er sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann.
Wenn der junge Rüde in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich von der anstrengenden Fahrt erstmal erholen müssen. Seine Liebsten sollten anfangs verständnisvoll und geduldig mit Duke sein, denn er wird noch viel lernen müssen. Immerhin ist ihm das Leben in einem Haus oder einer Wohnung völlig fremd.
Duke wird sich über die Geborgenheit und die Sicherheit, die ihm seine Menschen bieten können, bestimmt sehr freuen. Er möchte seine Umgebung erkunden, möchte viel spielen und toben und außerdem natürlich ganz viel kuscheln.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Duke annehmen und ihm die Welt erklären?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Duke!