Charly W ca. 45 (im Wachstum) – Übernahme Tierheim Wipperfürth

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Wipperfürth konnte sich Charly W auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Charly W diese Chance bekommen hat und wünschen ihm, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Unser Charly W ist etwa im März 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Er lebt seit Mai 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Charly W ist Junghund typisch verspielt und neugierig und möchte gern die Welt entdecken, denn viel hat er davon bisher nicht kennenlernen dürfen.
Wir hoffen, dass er nicht lange warten muss, bis er von seinen Menschen gefunden wird, damit sich der junge Rüde bald auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Charly W in seinem Zuhause angekommen ist, wird er sich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Wenn er dann aber fit genug ist, wird er neugierig seine neue Umgebung erkunden und sich allmählich in seinen neuen Alltag einleben.
Seine Menschen sollten besonders in der ersten Zeit geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn Charly W muss noch einiges lernen.
Auch wenn alles erstmal fremd ist, wird er sich doch darüber freuen, jeden Tag etwas Neues zu entdecken, mit seinen Liebsten zu spielen und zu toben und natürlich darf kuscheln nicht fehlen. Zum ersten Mal in seinem Leben wird er die menschliche Wärme und die Geborgenheit erfahren, die er bisher nicht erleben durfte.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Charly W annehmen und gemeinsam mit ihm in ein neues Leben starten?


Vermittlung: 

Wenn Sie Interesse an Charly W haben und mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Charly W!