WLM 56 im Wachstum – vermittelt

+++WLM 56 fand sein Zuhause direkt in Rumänien. Wir wünschen dem kleinen Mann ein glückliches Leben an der Seite seiner Liebsten +++

Unser WLM 56 ist etwa im Februar 2020 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt zur Zeit bei einem Nachbarn unserer Maria. Er ist der Besitzer der Mutter der Kleinen, kann aber WLM 56 und seine Schwestern Malie und WLW 58 nicht versorgen. Bis sie vollständig geimpft sind, bleiben sie noch bei ihm, ziehen dann aber in unser Little Souls Home um.
Wir hoffen nun, dass WLM 56 bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann.
Wenn er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich von der langen und anstrengenden Fahrt erst einmal erholen müssen. Außerdem wird er sicher eine Weile brauchen, um sich in seinem neuen Zuhause zurecht zu finden. Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu seinen Liebsten zu fassen.
WLM 56 wird sich sehr darüber freuen, wenn er auf seinen täglichen Spaziergängen viel Neues entdecken kann. Er wird großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seinen Menschen zu spielen und zu toben und wird sich nach einen ereignisreichen Tag gern in sein weiches Körbchen betten.
Welcher liebe Mensch möchte unserem WLM 56 ein schönes Zuhause schenken und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Patenschaft:

WLM 56 wünscht sich einen lieben Paten, der ihm einen Namen gibt und an ihn denkt!

Eine Patenschaft kostet 20 Euro im Monat und fließt in die Vollversorgung der Hunde. Sie ist außerdem jederzeit kündbar.
Wenn Sie die Patenschaft für WLM 56 übernehmen möchten, dann schreiben Sie uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von WLM 56!