Socke K ca. 50 cm (im Wachstum) – Übernahme Tierheim Kranenburg

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Kranenburg konnte sich Socke K auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass er diese Chance bekommen hat und wünschen ihm, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Unser Socke K ist etwa im März 2020 geboren, befindet sich aktuell mit ca. 50 cm noch im Wachstum und lebt seit August 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns geholt haben.
Er ist junghundtypisch verspielt, neugierig und freundlich.
Wir wünschen uns für Socke K, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann und seine Jugend in der Obhut seiner Familie verleben kann.
Sehr wahrscheinlich wurde Socke K auf der Straße geboren und lebte dort, bis er von den Hundefängern des Public Shelters eingefangen wurde.
Deshalb wird er sich nach der langen Fahrt in sein neues Zuhause erstmal erholen und sich zurechtfinden müssen. Sein neues Leben wird ihm fremd vorkommen, aber mit ein wenig Geduld und Verständnis wird er sich gut einleben und rasch Vertrauen zu seinen Liebsten fassen können.
Socke K kennt das Gefühl von Sicherheit nicht, deshalb wird er sich freuen, wenn er wohl zum ersten mal in seinem Leben das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit erlebt.
Auf seinen täglichen Spaziergängen wird Socke K seine neue Umgebung immer etwas besser kennen lernen, er wird sich freuen, wenn er mit seinen Liebsten ganz viel spielen und toben kann und wird jede Streicheleinheiten sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Socke K an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und je nach Alter kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Socke K!