Jimmy ca. 45 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ JImmy darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Jimmy und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser kleiner Jimmy ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Er ist junghundtypisch verspielt und neugierig.
Jimmy lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter und wir hoffen nun, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf den Weg in ein neues Leben machen kann.
Bisher weiß der kleine Kerl nicht, wie es sich anfühlt, mit viel Liebe und Geborgenheit zu Leben, weiß nicht, wie es ist, bei seinen Menschen in Sicherheit zu sein.
Die Fahrt in sein neues Leben wird anstrengend und aufregend werden. Wenn er dann bei seinen Liebsten angekommen ist, wird sich Jimmy sicher erstmal erholen müssen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm aber gerade in der ersten Zeit helfen, sich gut einzuleben.
Danach wird Jimmy sicher mit voller Freude seine neue Umgebung erkunden und mit seinen Liebsten viel Spaß, aber auch jede Menge Zeit zum Kuscheln haben.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Jimmy an die Pfote nehmen und ihm ein neues Leben schenken?


Info: 

Wenn Sie Interesse an Jimmy haben und mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Jimmy!