Zuma ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Zuma darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Zuma und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Zuma ist etwa im Oktober 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum. Im April 2021 wurde Zuma zusammen mit ihren Schwestern Moppe und Aurelia von einer Familie auf der Straße gefunden. Sie nahmen sie mit und dürfen bis zur Ausreise bei den lieben Menschen bleiben.
Zuerst entschied sich die Familie von Zuma dazu, dass sie bei ihnen bleiben soll, doch nach reichlichen Überlegungen entschieden sie sich dazu, dass sie es in Deutschland einfach besser haben würde.
Zuma ist junghundtypisch noch verspielt und neugierig und möchte gern mehr von der Welt erfahren.
Wir hoffen, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Zuma in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Ihre Menschen sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit der jungen Hündin sein, denn es wird noch einiges geben, was Zuma lernen muss.
Aber sie wird sicher ganz viel Freude daran haben, auf ihren täglichen Spaziergängen immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken, mit ihren Liebsten zu spielen und zu toben und die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden zu genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Zuma ein neues Leben schenken?


Info:
Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Zuma!