Hilde ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Hilde darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Hilde und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Hilde ist etwa im März 2021 geboren, befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum und lebt seit Mai 2021 in unserem Shelter.
Wir konnten sie aus dem Public Shelter zu uns holen und hoffen nun darauf, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann.
Hilde ist Junghund typisch verspielt und neugierig und möchte gern mehr von der Welt entdecken. Bisher kennt sie nur das eintönige und wenig abwechslungsreiche Leben im Shelter.
Wenn sie sich aber auf die lange Reise in ein neues Leben machen darf, wird sie sicherlich nach ihrer Ankunft erstmal schlafen, ums sich von den Strapazen der anstrengenden Fahrt erholen zu können.
Anschließend wird Hilde aber neugierig ihren neuen Alltag erkunden, auch wenn ihr vieles gerade am Anfang noch fremd sein wird und die kleine Maus noch einiges lernen muss.
Hilde wird sich darüber freuen, wenn sie mit ihren Menschen viel spielen und toben darf, wird die ausgiebigen Kuschelstunden genießen und sich einfach über die Geborgenheit und Sicherheit ihrer eigenen Familie freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Hilde annehmen und ihr ein neues Leben schenken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Hilde!