Lissi ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Lissi darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lissi und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lissi ist etwa im März 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum. Sie lebt seit Mai 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter holen konnten.
Lissi ist Junghund typisch verspielt und neugierig und freut sich schon darauf, hoffentlich bald mehr von ihrem Leben zu haben.
Wenn Lissi von ihren Menschen gefunden wird, darf sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Aber nach der anstrengenden Fahrt wird sich die kleine Maus sicherlich erstmal erholen müssen.
Da Lissi im Shelter nicht viel hat kennenlernen können, sollten ihre Liebsten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll sein, damit sie sich gut einleben kann. Es gibt noch viel zu lernen für die kleine Maus.
Wenn sie sich aber an ihren neuen Alltag gewöhnt hat, wird sie neugierig alles erkunden und viel Spaß daran haben, gemeinsam mit ihren Menschen zu spielen und zu toben.
Streicheleinheiten und Kuschelstunden werden für sie sehr wichtig werden und sie wird es genießen, endlich in Geborgenheit und Sicherheit zu leben.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Lissi annehmen und ihr ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lissi!