Lulu ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Lulu darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lulu und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Lulu ist etwa im April 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie wurde von unseren Pflegern auf der Straße gefunden und mit in unser Shelter genommen.
Lulu ist verspielt und neugierig und möchte nicht im Shelter heranwachsen. Zwar wird es nicht langweilig, da gerade viele weitere Junghunde zum Spielen und Toben da sind, aber Geborgenheit und die Fürsorge einer Familie fehlt ihr.
Wir hoffen, dass Lulu nicht lange warten muss, bis sie von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn die junge Hündin das große Glück hat und auf den Trapo springen darf, wird sie sich nach ihrer Ankunft sicherlich erstmal von der anstrengenden Reise erholen müssen.
Da sie bisher nur das Leben auf der Straße und in unserem Shelter kennt, wird sie noch einiges lernen müssen. Aber ihre Menschen können ihr dabei helfen, sich gut einzuleben, indem sie besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sind.
Lulu wird sich aber freuen, wenn sie endlich ein Familienleben haben darf, wo sie viel mit ihren Menschen spielen und toben darf, neue Freunde unter ihren Artgenossen finden kann und sich mit vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden verwöhnen lassen kann.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Lulu an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr in ein neues Leben starten?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lulu!