WLW 95 im Wachstum – verstorben

„Liebe kleine Maus, du warst noch so jung und hattest dein ganzes Leben noch vor dir.
Doch leider bist du an Parvo erkrankt und warst nicht kräftig genug, um diese schlimme Krankheit zu überstehen.
Wir haben uns für dich gewünscht, dass du ein glückliches und unbeschwertes Leben im Kreise deiner Liebsten führen kannst, viele Abenteuer zusammen mit ihnen erlebst und ein erfülltes Hundeleben führen darfst.
Nun bleibt uns nur die Erinnerung an dich, aber du wirst einen festen Platz in unseren Herzen haben.
Run free kleine Maus!“

WLW 95 ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum.
Sie wurde von unseren Pflegern auf der Straße gefunden und mit in unser Little Souls’ Home genommen.
WLW 95 ist junghundtypisch verspielt und neugierig und möchte noch mehr von der großen weiten Welt erkunden.
Bisher musste sie ohne Liebe und Geborgenheit auskommen, doch wir hoffen, dass sich das ganz schnell ändert, wenn sie von ihren Liebsten gefunden wird. Dann darf sie sich nämlich auf den Weg in ihr erstes eigenes Zuhause machen.
In der ersten Zeit wird WLW 95 etwas Ruhe brauchen, um sich von der anstrengenden Reise zu erholen. Mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihr helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu fassen.
Auf WLW 95 warten ganz viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden, die sie sehr genießen wird.
Welcher liebe Mensch möchte unserer WLW 95 ein neues Zuhause schenken?