Gestern Abend erhielten wir die schreckliche Nachricht, dass Suri an Parvo erkrankt ist. Am späten Abend wurde es dann Gewissheit: Suri hat nicht überlebt. Ihr kleines Kämpferherz war nicht stark genug, um gegen diese schlimme Erkrankung zu kämpfen, dabei war sie so voller Lebensfreude und hatte einen unbändigen Willen zu Leben.
Wir sind sehr traurig, denn wir hatten schon alles vorbereitet, um ihr in Deutschland ein angenehmes Leben zu bieten. Nun bleibt uns nur der Abschied. Run free kleiner Schatz! Wir werden dich nie vergessen…
Mit den folgenden Worten möchte Suris Patin sich verabschieden:

Suri

Liebe Suri,
als ich das erste Video von Dir gesehen habe, hast Du Dich direkt in mein Herz „gerobbt“.
Nicht nur, dass Du so unfassbar süß warst-Du hast trotz Deines schlimmen Handycaps soviel Lebensfreude ausgestrahlt, dass mir das Herz aufging.
Gott sei Dank durfte ICH Deine Patentante werden und Dir einen Namen geben.
Ich war so unfassbar stolz und habe jedem Deine Fotos und Videos gezeigt!
Mein größter Wunsch war es, dass Du nach Deutschland kommst und Dir hier vielleicht doch noch geholfen werden kann.
Alles war vorbereitet und Du solltest Ende Oktober zu der lieben Andrea kommen, die sich auch so sehr auf Dich gefreut hat!
Alles war dort für Dich mit Liebe vorbereitet.
Gestern Abend bekam ich dann die schreckliche Nachricht, dass Du an Parvo erkrankt bist.
Mein Herz blieb fast stehen und Angst, Wut aber auch Hoffnung vermischten sich.
Ich habe für Dich gebetet und die Nacht kaum geschlafen…
Heute morgen dann die schreckliche Gewissheit…Du hast es nicht geschafft.
Gestern Abend hast Du Dich auf Deine letzte Reise gemacht und bist über die Regenbogenbrücke gerobbt.
Uns hier unten lässt Du fassungslos und traurig zurück ohne auch nur eine Ahnung zu haben, wie darüber hinwegkommen sollen…
Liebe Suri-meine kleine, süße Kämpferin, sei Dir sicher, das wir Dir einen Rucksack mit ganz viel Liebe mitgeben und Dich nie vergessen werden!
Ich wünsche Dir auf der anderen Seite ein Leben ohne Schmerzen, viele Leckerlis und ganz viele Freunde zum spielen!
Danke, dass ich Deine Patentante sein durfte! Ich habe Dich sehr lieb!
Deine Simone