✨
Stürze dich kühn in die Fülle des Lebens. ✨ [Johann Wolfgang von Goethe]

Bild könnte enthalten: Hund, Text „Ellie“Bild könnte enthalten: TextBild könnte enthalten: Text „Lucy“Bild könnte enthalten: Hund, Text „Nelly“Bild könnte enthalten: Hund, Text „Effie“Bild könnte enthalten: Hund, Text „Male“Bild könnte enthalten: Text

Unseren Schätzen, die an diesem Freitag in Richtung Deutschland starten werden, wünschen wir viele tolle neue Eindrücke und Zufriedenheit! Jedes dieser Seelchen hat bereits traurige und schlimme Dinge erleben müssen, und so freuen wir uns wie immer für jedes einzelne! Dass Nelly, die ja beim letzten Trapo zurück bleiben musste, weil es ihr gesundheitlich nicht gut ging, Dank der tollen Pflege und der Wärme bei Luiza zu Hause reisefit ist, stimmt uns noch einmal besonders froh. Und mit Effie ist zudem eine Hündin dabei, um die wir uns schon lange Sorgen machen, weil sie die Zeit im Shelter zusehends belastet und ihre Lebensfreude immer mehr weicht. Auch Oma Nanna muss ihren Lebensabend nicht im Shelter verbringen sondern reist zu einem warmen Pflegekörbchen und wird dann hoffentlich bald ihre eigenen Menschen finden.

Ganz lieben Dank an die Pflegestellen und Adoptanten für die Bereitstellung der Körbchen, an Fellpfötchen suchen Familie und an eine liebe Tierschützerin für das Ermöglichen der Ausreise sowie an alle Menschen, die unsere Seelchen durch Futterpatenschaften, Zuwendungen für die Ausreise und auf anderen Wegen unterstützen!

#Tierschutz #LittleSoulsHome #Trapo #Neustart