Belinda K

Unsere Belinda K hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben. Sehr wahrscheinlich verbrachte sie ihr vorheriges Leben auf der Straße, doch dann wurde sie von den Hundefängern des Public Shelters gefangen.
Leider musste Belinda K ihre Welpen ebenfalls im Shelter gebären. Es ist eh schon keiner schöner Ort, doch unter diesen Umständen muss es besonders furchtbar gewesen sein.
Wir holten sie zu uns, doch Belinda K hatte keine guten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. War sie anfangs noch aufgeschlossen, verschloss sie sich vor unseren Pflegern, um ihre Welpen zu schützen.
Es dauerte eine Weile, bis sie verstanden hat, dass ihr bei uns nichts passieren kann und so begann sie allmählich wieder, den Menschen zu vertrauen.
Mittlerweile freut sie sich, wenn man ihren Zwinger betritt und lässt sich gern streicheln.
Was ihr nun noch fehlt, sind Menschen, die ihr ein Zuhause schenken, in dem sie sich geborgen und sicher fühlen darf.

Belinda K ist etwa 2017 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Belinda K mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für sie haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Belinda K finden Sie in ihrem Album:

Belinda K ca. 50 cm – möchte vertrauen