Buschel

Unser Buschel lebt seit Juni 2021 in unserem Shelter. Nachdem sein Besitzer verstarb, baten Nachbarn unser Team um Hilfe, um Buschel ein Leben auf der Straße zu ersparen.
Er zeigt sich als lieber, freundlicher und aufgeschlossener Senior, der sich immer sehr über Streicheleinheiten freut.
Wir wünschen uns für ihn, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er nicht länger dem Stress im Shelter ausgesetzt sein muss, sondern die Geborgenheit und die Fürsorge seiner Liebsten spüren darf.
Sicherlich wird sich Buschel nach der langen Reise erstmal erholen müssen und es wird bestimmt auch einige Zeit dauern, bis er sich eingelebt hat. Aber seine Menschen können ihm helfen, indem sie geduldig und verständnisvoll mit ihm sind.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Buschel annehmen und ihm ein besseres Leben ermöglichen?

Buschel ist etwa 2011 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Buschel mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Buschel finden Sie in seinem Album:

Buschel ca. 50 cm – der liebe Senior