Charly F

Charly F lebt nun bereits schon seit Anfang 2018 in unserem Shelter. Er ist der Hund mit den zwei Gesichtern, denn er ist freundlich aber auch sehr launisch.
Als wir ihn besuchten, nahm er Leckerlis und ließ sich von uns streicheln. Aber an einem anderen Tag zeigte er uns die Zähne und bellte uns an.
Sehr wahrscheinlich ist Charly F mit solch einer Situation sehr überfordert und weiß nicht recht, was von ihm erwartet wird und wie er sich verhalten soll.
Er braucht Anleitung im Alltag, Menschen die sich Seiner annehmen und ihm ausreichend Zeit geben, um sich einzuleben. Charly F braucht erfahrene Menschen, die ihm helfen, seine Unsicherheit zu überwinden, um so seinen Platz im Leben zu finden.

Charly F ist etwa 2015 geboren und ca. 40 cm groß.

Wenn Sie Charly F mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder zu Charly F finden Sie in seinem Album:

Charly F ca. 40 cm – braucht eine Perspektive