Flake

Unser Flake lebt nun bereits seit Ende 2018 in unserem Shelter. Seitdem wartet er darauf, von den richtigen Menschen gefunden zu werden, denn Flake ist ein äußerst zurückhaltender und scheuer Hund. Er muss einiges erlebt haben, dass er so vorsichtig dem Menschen gegenüber ist. Er braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen.
Seine Menschen brauchen Geduld und vor allem Verständnis für den hübschen Rüden. Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden sollten seine Menschen ebenfalls haben.
Außerdem leidet Flake an einem Zittern, was vermutlich eine Folgeerscheinung der Staupe – Erkrankung ist.
Wir hoffen für Flake, dass er bald gesehen wird und die Reise in ein besseres Leben antreten darf.

Flake ist etwa 2015 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Flake mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Flake finden Sie in seinem Album:

Flake ca. 50 cm – hofft auf seine Menschen