Frido

Unser Frido lebt bereits seit Ende 2017 in unserem Shelter. Er gehört nach wie vor zu den ängstlichen und zurückgezogenen Hunden. Man merkt ihm zwar an, dass er gern Kontakt aufnehmen würde, doch sein Schatten ist einfach zu groß.
Frido reagiert verzögert auf Ansprache, weshalb wir eine Schwerhörigkeit vermuten. Diese können wir aber vor Ort nicht tierärztlich abklären lassen.
Für Frido suchen wir Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben, die sich viel Zeit für ihn nehmen, damit er sich gut in sein neues Leben eingewöhnen kann. Frido wird einiges an Zeit brauchen, bis er Vertrauen fassen kann.

Frido ist etwa 2010 geboren und ist ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Frido mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Frido finden Sie in seinem Album:

Frido ca. 50 cm – der Ängstliche