Levi

Unser Levi kam im Dezember 2020 in unser Little Souls‘ Home, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Leider scheint er in seinem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht zu haben, denn er ist schüchtern und zurückhaltend.
Wir hoffen aber, dass er irgendwann über seinen Schatten springen kann und unseren Pflegern vertrauen wird.
Wir wünschen Levi, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er erfahren darf, wie sich Geborgenheit und Fürsorge anfühlt und wie schön es ist, sich in ein weiches Körbchen zu kuscheln.
Seine Menschen sollten aber bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Levi annehmen und ihm ein schönes Leben bieten?

Levi ist etwa 2013 geboren und ca. 45 cm groß.

Wenn Sie Levi mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Levi finden Sie in seinem Album:

Levi ca. 45 cm – braucht Zuversicht