MacGyver

Unser Senior MacGiver lebt seit Januar 2020 in unserem Shelter. Er brauchte anfangs etwas, um sich einzugewöhnen. Da begegnete er unseren Pflegern schon mal abwehrend bis aggressiv, denn er wollte seinen Zwinger verteidigen. Mittlerweile ist er seinen Bezugspersonen aber freundlich und aufgeschlossen gegenüber.
Trotzdem braucht MacGyver Menschen, die bereits über Hundeerfahrung verfügen, damit er schnell merkt, dass er seinen Liebsten vertrauen kann.
MacGyver hat eine Wunde an der Oberlippe, die leider nur langsam verheilt. Zudem haben unsere Pfleger Flecken auf seinen Augen gesehen, die leider vor Ort nicht tierärztlich abgeklärt werden können.
Wir wünschen uns für MacGyver, dass er bald von den richtigen Menschen gefunden wird, damit er den Rest seines Lebens in Geborgenheit und Liebe verbringen kann.

MacGyver ist etwa 2012 geboren und ca. 40 cm groß.

Wenn Sie MacGyver mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von MacGyver finden Sie in seinem Album:

MacGyver ca. 40 cm – der Besondere