Nero

Unser Nero ist nicht nur unser Handicap – Seelchen sondern auch unser Notfellchen in Rumänien.
Abgegeben wurde er von seinem Besitzer im Public Shelter, da er unter Krampfanfällen leidet.
Unser Team holte ihn zu uns, wo er sich als lieber, freundlicher und ruhiger Rüde zeigt.
Momentan wird er auf Medikamente eingestellt, doch es ist schwer zu beurteilen, wie gut sie schlussendlich anschlagen, denn bisher ist die Ursache seiner Anfälle nicht gefunden.
Wir suchen nach wie vor dringend nach lieben Menschen, die Nero bei sich aufnehmen und ihm die Therapie ermöglichen, die er braucht. Denn vor Ort ist es sehr schwer einen Tierarzt zu finden, der sich darauf spezialisiert hat und unserem Nero helfen kann.
Ob Nero zum jeweiligen Reisetag wirklich reisefähig ist, muss der Tierarzt aber vor Ort entscheiden.

Nero ist etwa 2017 geboren und ca. 60 cm groß.

Wenn Sie Nero mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Nero finden Sie in seinem Album:

Nero ca. 60 cm – wünscht sich ein schönes Leben (Notfellchen)