Nico

Unser Nico lebt seit November 2020 in unserem Shelter. Er ist unserem Team vor Ort schon lange vorher bekannt gewesen. Er hatte einen Besitzer, der sich aber nicht gut um ihn kümmerte. Er lief jeden Tag auf den Straßen umher und bettelte um Futter. So kam es, wie es kommen musste: er wurde von den Hundefängern des Public Shelters eingefangen.
Sein Besitzer wollte ihn nicht zurück, also übernahmen wir Nico und hoffen nun, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird.
Nico ist ein lieber Kerl, der nicht besonders aktiv ist, sich aber über jede Streicheleinheit freut.
Vermutlich steckt in Nico eine Portion Herdenschutzhund, so dass seine Liebsten bereits Erfahrung im Umgang mit dieser sehr ursprünglichen Rasse haben und die Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen sollten.

Nico ist etwa 2015 geboren und ca. 60 cm groß.

Wenn Sie Nico mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder finden Sie in seinem Album:

Nico ca. 60 cm – sucht Geborgenheit