Sky L

Unser Sky L verbrachte wahrscheinlich sein ganzes Leben auf der Straße, doch seine Freiheit endete, als ihn die Hundefänger des Public Shelter im Juli 2019 einfingen. Wir konnten ihn zum Glück schnell dort heraus holen und seither wartet der hübsche Rüde darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Sky L ist ein vorsichtiger Hund, der sich eher im Hintergrund aufhält und sich dem Menschen gegenüber schüchtern zeigt. Darum braucht er auch Menschen, die geduldig und verständnisvoll mit ihm und bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben.
Wir hoffen, dass er bald gefunden wird und sein restliches Leben in Geborgenheit verbringen kann.

Sky L ist etwa 2017 geboren und ca. 55 cm groß.

Wenn Sie Sky L mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von  finden Sie in Sky L Album:

Sky L ca. 55 cm – wünscht sich ein Zuhause