Socke

Unser Socke kam im April 2021 in unser Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Socke ist neugierig und verspielt und möchte gern die Welt entdecken.
Zwar hat er viele kleine Hundekumpels, mit denen er viel spielen und toben kann – Langeweile kommt also nicht auf, doch was ihm besonders fehlt, sind Geborgenheit und Fürsorge, die ihm nur eine Familie geben kann.
Wenn Socke von seinen Menschen gefunden wird und sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann, wird er sich in der ersten Zeit bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen.
Besonders am Anfang sollten seine Liebsten geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn so können sie ihm helfen, sich gut einzuleben und sich an all das Neue und Fremde zu gewöhnen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Socke sein Zuhause schenken?

Socke ist etwa im Februar 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum.

Wenn Sie Socke mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Socke finden Sie in seinem Album:

Socke im Wachstum – träumt von einem schönen Leben