Struppi

Unser Struppi gehörte zu den ersten Hunden, die von dem Betreiber des Public Shelters im Juli 2019 gefangen wurde. Zum Glück konnte er schnell in unser Little Souls‘ Home umziehen.
Struppi ist leider nach wie vor ein zurückhaltender Zeitgenosse, der noch lernen muss, zu vertrauen. Deshalb sollten seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben.
Struppi wird Zeit und Geduld brauchen, bis er sich in seinem neuen Leben eingelebt hat.
Doch irgendwann wird er merken, dass ihm nichts mehr passieren kann und er bei seinen Liebsten sicher ist.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Struppi annehmen und ihm ein besseres Leben schenken?

Struppi ist etwa 2017 geboren und ca. 47 cm groß.

Wenn Sie Struppi mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Struppi finden Sie in seinem Album:

Struppi ca. 47 cm – der Zurückhaltende